Warrior Cats - Gefährliche Spuren
3 verfasser
ShadowClan :: Warrior Cats :: Staffel 1
Seite 1 von 1
Warrior Cats - Gefährliche Spuren
Hier die Inhaltsangabe:
Eine rätselhafte Meute wildert durch das Gebiet der vier Katzen-Clans. Doch keiner hat sie jemals gesehen …
Beutespuren, fremde Gerüche und bedrohliche Träume – Feuerherz spürt, dass eine neue Gefahr im Wald lauert, doch er kann sie nicht fassen. Hat etwa sein alter Feind Tigerstern die Pfoten im Spiel? Erst in letzter Sekunde erkennt Feuerherz, dass hinter all den seltsamen Ereignissen ein teuflischer Plan steckt. Mit den Besten Kriegern des donnerClans zieht er aus um das übel zu beseitigen doch dan geschieht etwas furchtbares und Feuerherz muss seinen Clan in ein neues Leben führen.
Eine rätselhafte Meute wildert durch das Gebiet der vier Katzen-Clans. Doch keiner hat sie jemals gesehen …
Beutespuren, fremde Gerüche und bedrohliche Träume – Feuerherz spürt, dass eine neue Gefahr im Wald lauert, doch er kann sie nicht fassen. Hat etwa sein alter Feind Tigerstern die Pfoten im Spiel? Erst in letzter Sekunde erkennt Feuerherz, dass hinter all den seltsamen Ereignissen ein teuflischer Plan steckt. Mit den Besten Kriegern des donnerClans zieht er aus um das übel zu beseitigen doch dan geschieht etwas furchtbares und Feuerherz muss seinen Clan in ein neues Leben führen.
Zuletzt von Weißfunken am Sa Mai 11, 2013 11:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Weißfunken- Anführer
- Anzahl der Beiträge : 103
Re: Warrior Cats - Gefährliche Spuren
- traurig:
- ich fands etwas traurig das Blaustern gestorben ist aber ich finde das ist nicht der Weltuntergang!Am traurigsten fand ich das Buntgesicht getötet worden ist :´(
Eispfote- Schüler
- Anzahl der Beiträge : 125
- ich fand traurig:
- ich fand auch total traurig wie Buntgesicht gestorben ist, sie ist/war meine Lieblings Königin und hat auch Wolkenschweif damals aufgenommen. Sie tut mir so leid.
Blausterns Tot war natürlich auch sehr tragisch.
Gast- Gast
- Spoiler:
- Mir hat die Art wie Blaustern ums Leben gekommen ist "gefallen" also natürlich war es für sie sehr schlimm, aber mir gefällt diese Idee der Intriegen und Ränke schmieden auch mal inerhalb eines Clans.
Perlrabe- Krieger
- Anzahl der Beiträge : 152
- @Perle:
- du Monster , Nein ich finde es auch cool, verwobene Geschichten zu lesen, wo alles sich irgentwie überschneidet und doch zum Schluss ein Ergebnis raus kommt
Gast- Gast
- Spoiler:
- Ja ich finde es gibt dann auch spannendere Wendungen, die man nicht erwartet, sobald solche "Machtspielchen" mit von Partie sind^^ (ich Mohohohoooonsteeer^^)
Perlrabe- Krieger
- Anzahl der Beiträge : 152
- Nachtjunges::
- quietschend verschreckt davon lauf
- Ja...:
- diese Wendungen geben einem Buch den besonderen Kick
Gast- Gast