Nachtschatten Kap. 1-4 (WaCa FanFiction)
Seite 1 von 1
Nachtschatten Kap. 1-4 (WaCa FanFiction)
[size=85]by Radarr[/size]
Miez vielen Dank, dass ihr vorbei schaut.
In Nachtschatten geht es um die Katzen am See lange nach Feuersterns Leben. Der See ist fast ausgetrocknet und so hat sich in der Mitte ein weiteres Tal gebildet. (Staffel 2)
Nachtjunges lebt im DonnerClan ein glückliches Leben, mit ein paar Problemen. Doch als sie mit ihren 2 Geschwistern Tigerjunges und Blattjunges das sichere Lager verlässt soll sich ihr kurzes Leben für immer verändern...
- Vorbeugung von Fragen ^^:
- Wann hab ich angefangen zu schreiben: Vor ca. 10 Monden hab ich mit Nachtsprenkels Geschichte begonnen bzw. sie mir ausgedacht, seit wann ich schreibe weiß ich nicht.
Wie viel hab ich schon geplant: Wie gesagt ich ,,denke" ja schon länger und hab bestimmt schon genung Matreial für mehrere Staffeln XD
Quellen: Auf TopModel ,,EiswaldClan" Forum, hab ich mit Freunden einen Grundentwurf gemacht.
Warum habe ich in der Hirachie jeweils einen 2. Clannamen angegeben?: ähm...
- Entschuldigung:
- wegen all den Rechtschreib Fehlern :-D
Bitte schickt mir PNs wie ihr es findet. Obwohl die Geschichte teilweise schon etwas älter ist.
LG Anju
Warrior Cats
Nachtschatten
- Hirachie:
- DonnerClan/EiswaldClan
Anführer: Minzenstern,w
hell braune Kätzin mit grünen Augen
2. Anführer: Silberhauch,w
silbern-graue Kätzin mit bernsteinfarbenden Augen
Heiler: Mondfeuer,w
flammenfarbende Kätzin mit leuchtend grünen Augen
Heilerschüler: /
Krieger: Dämmerwolke,m, M.v. Taupfote
schwarzer Krieger mit eisblauen Augen, groß
Silbersee,m
silberngestreifter Kater mit blauen Augen
Wanderherz,m, M.v. Ginsterpfote
braun gestreifter Kater mit bernsteinfarbenden Augen, groß
Flammenfeder,w
rote Kätzin mit gelben Augen
Lilienblüte,w
rote Kätzin mit grünen Augen
Zitronenschweif,m, M.v. Eispfote
gelb brauner Kater mit gelben Augen
Dichtfell,w
caramelfarbende gescheckte Kätzin mit langem Fell und grünen Augen
Schüler: Taupfote,m
grauer Kater mit langem Fell und bernsteinfarbenden Augen
Eispfote,w
weiße Kätzin mit ungewöhnlich leuchtenden blauen Augen
Ginsterpfote,m
grau-brauner Kater mit bernsteinfarbenden Augen, groß
Königin: Glanzschweif,w
Grau getiegerte Kätzin mit grünen Augen
Samtfell,w
hell gescheckte Kätzin mit grauen Augen
Junge: GS: Nachtjunges,w
schwarze Kätzin mit hellen Sprenkeln und bernsteinfarbenden Augen, sehr klein
GS: Tigerjunges,m
braun gestreifter Kater, mit grünen Augen
GS: Blattjunges,w
braun gestreifte Kätzin mit bernsteinfarbenden augen
SF: Fuchsjunges,m
flammenfarbender Kater mit grünen Augen
SF: Donnerjunges,m
grau gescheckter Kater mit bernsteinfarbenden Augen
Älteste: Kurzschweif,m
braun gestreifter Kater mit grünen Augen
Dreibein,m
mit 3 Beinen, grauer Kater mit dunkel grauen Fuß und blauen Augen
FlussClan/WasserfallClan
Anführer: Falkenstern,m
2. Anführer: Morgenblüte,w, M.v. Saphirpfote
Heiler: Eisfell,w
Heilerschüler: /
Krieger: Scheupelz, m, M.v. Fleckenpfote
Blütenschweif,w
Schattenpelz,m
Rauchblüte,w, M.v. Moospfote
Schilfherz,m, M.v. Apfelpfote
Schüler: Apfelpfote,w
Moospfote,m
Fleckenpfote,m
Saphirpfote,w
Königin: Efeuschweif,w
Bienenfell,w
Blütenglanz,w
Junge: ES: Lichtjunges,w
ES: Schwalbenjunges,w
BF: Meerjunges,m
BF: Glanzjunges,w
Älteste: Birkenpelz,m
SchattenClan/NachtfinsternisClan
Anführer: Froststern,w
2.Anführer: Buchenfuß,m, M.v. Lavapfote
Heiler: Windschatten,m
Heilerschüler: Regenpfote,m
Krieger: Bambusherz,w
Blaublüte,w,M.v. Tropfenpfote
Feuersturm,m, M.v. Veilchenpfote
Goldschweif,w
Rubinflügel,w
Dornenrose,w
Schüler: Tropfenpfote,m
Veilchenpfote,w
Lavapfote,m
Königin: Sandwolke,w
Bienenherz,w
Junges: SW: Mausejunges,w
SW: Himmeljunges,m
Schneejunges,m
Älteste: Wüstenpelz,m
Schwalbenschweif,w
Staubpelz,m
WindClan/SturmebenenClan
Anführer: Regenstern,m, M.v. Libellenpfote,w
2. Anführer: Windkralle,m
Heiler: Streifenfell,m
Heilerschüler: Honigpfote,w
Krieger: Federsturm,w
Winterpelz,m, M.v. Eulenpfote
Mondkralle,m, M.v. Krallenpfote,m
Blütenlicht,w, M.v. Efeupfote
Frühlingsblume,w, M.v. Schwarzpfote
Schüler: Schwarzpfote,m
Eulenpfote,m
Efeupfote,m
Krallenpfote,m
Libellenpfote,w
Königin: Himbeerblüte,w
Smaragtauge,w
Junge: HB: Wasserjunges,m
HB: Seejunges,w
HB: Rotjunges,m
Älteste: Elsternfeder,w
Flickenfell,m
Sonstige Katzen:
Viola,w, Hauskätzchen
- Prolog:
- Eine dünne Kätzin mit hellem caramelfarbendem Fell huschte über die dunkle Lichtung. Mit etwas abstand folgte ihr ein graue Kater. Zögernd unterbrach die helle Kätzin das schweigen und stoppte:,, Meinst du wirklich wir sollen es tun du weißt wie es mir unbehagt." Mit einem leisen flüstern antwortete ihr der Kater:,, Liebling, wie oft soll ich es dir noch sagen?", er setzte sich nun auch dicht neben seine Gefährtin,,,Der SternenClan hat diesen Weg vorraus gesagt und ich vertraue dem SternenClan. Du weißt das doch auch." Zärtlich strich er mit seiner Schwanzspitze über ein kleines helles Junges in seinen Pfoten. Zwischen den Pfote der Kätzin lag auch ein kleines, jedoch dunkleres Junges. Liebevoll rieb die Kätzin ihre Wange an seinem Fell und leckte es ab. Nach der kurzen Pflege hob sie wieder den Kopf und schaute dem grauen Kater fest in die Augen. ,,Du weißt doch besser als jeder andere dass ich dich Liebe. Ja ich habe keinen Clan, ich bin eine einfache Streunerin aber ich werde meinen Clan finden so wie ich es dir geschworen hab! Du hast mich die Gesetze der Krieger gelehrt und auch den Glauben an den SternenClan. Was soll ich nur tun? Ich will doch nur eins für immer mit dir und unseren Jungen zusammen bleieben...", mit einem schwachen schluchzen beendete die Kätzin ihren Gefühlsausbruch und wartete auf die Antwort ihres grauen Gefährten. Schließlich antwortete dieser nur kalt:,, Wenn du dem SternenClan glaubst dann müssen wir nun weiter! bald kommen die ersten Patrullien und man soll ja auch nicht in meinem Clan mein verschwinden bemerken, Bitte komm jetzt endlich." In der Stimme von ihm schwang etwas ungeduld aber auch eine Spur von angst mit. Mit der Nase gab er der Kätzin einen sanften stupser und setzte sich auf. ,,Ich habe dir genau erklärt was du tun musst. Du weißt wo du es hinbringen musst",mit dem Schwanz strich er wieder über das eine Junge,,,Sieh nur wie die Sterne in ihrem Fell leuchten und glitzern. Der SternenClan wird über sie wachen, mach dir keine Sorgen" Stumm betrachteten die 2 Gefährten ihre Jungen. Schließlich rieb der Kater ein letztes mal seinen Pelz an dem warmen Fell der Kätzin. Die Kätzin verabschiedete sich mit den Worten:,,Bis in einigen Monden bis in einigen Moden meine Jungen..." Ein leises schluchzen kam wieder aus ihrer Kehle. ,,Weine nicht, alles wird gut werden, mach dir keine Sorgen... Du kennst doch die Prophezeiung.",nun wurde der Kater leiser
,,4 Clans, 4 Katzen,
2 Auserwählt sie zu retten,
1 sie zu vereinen, 1 sie zu zerstören.
Der Stern der in der dunklen Nacht,
auf die Liebe fällt und das Licht fällt,
eine Familie zerissen im Blut..."
Der Graue endete. Ohne auf die Kätzin zu warten packte er sein Junges und stürmte davon, tiefer in den Wald. ,,Du weißt das mich diese Prophezeiung nie beruhigt hat nur in der hinsicht das wir leben werden. Nur was bringt es uns wenn wir zerissen sind?", flüsterte die helle Kätzin obwohl ihr Gefährt schon längst nicht mehr zu sehen war. Sie packte ihr dunkles Junges und lief eillig in die entgegengesetzte Richtung davon. Was sie und alle anderen Katzen nicht wussten, war das die dunkle Prophezeiung schon angefangen hatte sich ihre Wege zu bahnen bis sie als große Flutwelle alle Katzen überrollen würde.
Weit entfernt, auf einer kleinen Lichtung flüsterte eine flammenfarbende Katze leise:,,SternenClan hilf uns"
- Kapitel 1:
- Regen, schon wieder Regen. Tigerjunges jauelte frustriert auf als ein großer Tropfen auf seiner Nase landete. ,,Ihh! Es regnet ja immer noch.", rief er. ,,Du Mäusehirn, natürlich regnet es noch es regnet schon seit Tagen.", Blattjunges grinste ihren Bruder frech an. Der kleine getiegerte Kater ließ sich frustriert auf seinen Po plumpsen. Die zwei Geschwister stritten sich andauerndt, ziemlich nervig aber meistens hielt Nachtjunges sich raus. Donnerjunges und Fuchsjunges waren ihre Spielgefährten,sie war so klein das Tigerjunges schon einen Kopf größer war als die Kätzin! Trotzdem würde Nachtjunges bald schülerin werden sie war 6 Monde alt egal in welcher größe! Auf einmal tauchte ein große Pfote vor den dreien auf. ,,Wanderherz!", quietschte Blattjunges freudig. Ihr Vater war einer der größten Krieger im Clan, ganz im gegensatz zu Nachtjunges. Wanderherz beugte sich zu uns dreien herunter:,, Solltete ihr nicht in der Kinderstube seien? Ihr wollt euch doch nicht erkälten und eure Schülerzeremonie verschieben müssen. Wir alle drei rannten in die Kinderstube wo uns Glanzschweif schon erwartete. Die helle Kätzin die am Eingang der Kinderstube stand war Samtfell die Jungenmutter von Fuchsjunges und Donnerjunges. Blattjunges sprang mit einem großen Sprung in die Kinderstube und schüttelte sich das nasse Fell. Ein schwarzes kleines Junges folgte ihr Nachtjunges die sich von ihren zwei Geschwister vollkommen unterschied. Die kleine Kätzin wurde von Tigerjunges der nach ihr in den Bau kletterte Umgerempelt ,,au pass doch auf du Dummkopf!" Nachtjunges bleckte die kleinen Zähne und blickte wütend zu ihrem Bruder auf. Eine schöne graue Kätzin packte Tigerjunges im Ginick und zog ihn zu sich. Glanzschweifs silbern graues Fell glitzerte in der Morgen Sonne. ,,die Sonne kommt raus",rief Fuchsjunges und sein roter Pelz leuchtete. Auch die noch nasse Blattjunges blickte nun nach draußen und sagte verdutzt:,, aber grade eben hat es doch noch geregnet" Das schwarze Junge stupste seine Schwester an:,, du wolltest doch Sonne hier hast du sie warum beschwerst du dich dann noch?" ,,du hast recht Nachtjunges" Blattjunges wollte sich schon wieder nach draußen schleichen wurde jedoch von ihrer Mutter aufgehalten die sie mit der rechten pfote zu sich zog, Tigerjunges war in ihrer linken Pfote gefanngen. Nun war Nachtjunges noch die einzig freie und sprang zu Fuchsjunges und Donnerjunges die man nur als kleines rot und braunes Bündel erkannte. Einige Sekunden später war es auch schwarz. Mit ihrer warmen Zunge fuhr Glanzschweif durch das Fell ihrer Jungen und säuberte sie. Nachtjunges wand sich aus den Knäul der Jungen und schnappte nach Luft in ein paar Sonnenaufgängen werde ich Schülerin sein. ,,Ja schon klar aber du wirst immer noch nicht größer sein!", quieckte Fuchsjunges. ,,Das ist doch egal, oder Glanzschweif?", Nachtjunges sah ängstlich zu ihrer Mutter auf. ,,Natürlich ist das egal, Fuchsjunges hör mit den gemeinen Geschichten auf." Das rote Junge lachte nur und rannte davon, doch er kam nicht weit, Samtfell schnappte ihn mitten in seinem Lauf an seinem Schwanz und zog ihn zu sich. Donner junges der immer noch neben mir stand lachte lauf los und lief aus der Kindersrube, instinktiv folgte ich ihm. Draußen hatte es wirklich aufgehört zu regnen und Donnerjunges streckte seinen Kopf zur Sonne. Nachtjunges lachte:,,Wenn du den Kopf so hebst siehst du schon richtig groß aus!" Der getiegerte Kater schaute stolz zu der kleinen Kätzin hinab, doch dann wanderte sein Blick weiter:,, Silberhauch ist so schön, ich wünschte sie wäre meine Mutter, ihr Fell sieht immer so glatt aus und glänzt so schön in der Sonne..." ,,Da hat sich doch nicht etwa jemand verknallt", rief Nachtjunges und stürmte dann davon damit Donnerjunges sich nicht auf sie stürzen konnte.
- Kapitel 2:
- Nachtjunges und ihre 2 Geschwister langen in einem warmen kleinem Moosnest neben ihrer Mutter. Durch eine kleine Öffnung von der Kinderstube sah man das helle Morgenlicht. Die schwarze Katze gehähnte. Neben ihr reckelte Tigerjunges sich und schlug ebenfalls die Augen auf. ,,Guten Morgen Nachtjunges, ich hatte einen super Traum!", Tigerjunges setzte sich hin,,,Es ging darum, dass ich ein Vogel war und über das Lager geflogen bin. Ich konnte alles sehen selbst die Versammlungsinsel wovon Glanzschweif uns schon so oft erzählt hat!" Blattjunges die von Tigerjunges gerede aufgewacht worden war machte große Augen. Der getigerte Kater erzählte weiter:,, was haltet ihr davon wenn wir auf Abendteuerreise gehen? Wir laufen den Weg zur Insel. Aus der Luft habe ich gesehen, dass es sind nur einige Schwanzlängen vom Lager entfernt ist." Nachtjunges lauschte aufgeregt jedoch gab Blattjunges ein leises kichern von sich. Verwirrt schaute ihre Geschwister sie an. Wenn Tigerjunges es gesehen hat ist es doch gar nicht so gefährlich und schon gar nicht lustig, warum lacht Blattjunges? Die schwarze Kätzin schaute ihre Schwester neugierig an. ,,Aus der Luft ist alles viel kleiner, natürlich waren es von oben nur einige Schwanzlängen aber in Wirklichkeit wahrscheinlich viel mehr.", Blattjunges schien stolz auf ihre Schlauheit zu sein und Tigerjunges dachte angestrengt nach. ,,Trotzdem sollten wir gehen wir sind schon so gut wie 6 Monde alt, da können wir ruhig schon einige Schritte aus dem Lager setzen, wenn wir als Schüler das ganze Territorium erkunden dürfen." Nachtjunges war überzeugt ,,Ich stimme Tigerjunges zu wir haben das Recht das Lager zu verlassen es muss ja auch nicht lange sein.", Nachtjunges schnurrte vergnügt. Ach was für ein schönes Abendteuer dass wird! Da ihre 2 Geschwister sie überstimmt hatten musste Blattjunges sich geschlagen geben und nickte zustimmend. Der Kater übernahm die Führung, dann Blattjunges die noch einen besorgten Blick auf ihre Mutter zurück warf und zuletzt Nachtjunges mit erhobenen Kopf. Der Weg zum Lagerausgang war nicht besonders schwer, Nachtjunges und ihre Geschwister hatten schon oft im Lager gespielt, doch als sie es verließen taumelte Nachtjunges zuerst einige Schritte zurück. Überall war Vogel gezwitscher und raschelndes Laub zu hören, ihren Geschwistern schien es nicht besser zu gehen. Tigerjunges, der immer noch an der Spitze war schliech sich leise an eine dicke Raupe an doch Blattjunges fauchte ihn wütend an. Aber sie hatte ja Recht wir waren zum erkunden hier. Nachtjunges schnappte einen stinkenden Geruch auf, ihr Fell kribbelte unangenehm. ,,Ihh, was ist denn das für ein beißender Geruch.", fragte die Kätzin angeekelt. Der immer noch an der Spitze gehende Tigerjunges schnupperte und erklärte:,, Das muss Fisch sein. Glanzschweif hat doch erzählt wie der aus der Nähe stinkt." ,,Aber sind Fische nicht im Wasser ich seh kein Wasser und die Insel soll doch auch beim Wasser sein", Nachtjunges funkelte ihren Bruder frustriert an, der grinste nur und zuckte mit seinen Schultern und bedeutete seinen Schwester, dass sie ihm folgen sollten. Der Regen hatte wieder angefangen und das Fell der drei Katzen war durchnässt. ,,Komm lass und zurück kehren.",jammerte Blattjunges verängstigt auch Nachtjunges nasses Fell hatte sich leicht aufgestellt und sie zitterte. ,,Ich wünschte wir wären in der warmen Kinderstube", Nachtjunges senkte den Kopf ,,,Blattjunges hatte Recht es ist doch weiter als es aussieht..." Tigerjunges fauchte:,, Zweifelt ihr etwa an meinen Fähigkeiten? Aber gut wenn ihr wollt, dass euch das beste Abendteuer eures Lebens entgeht!" Der Kater drehte sich um und wollte den Weg zurück zum Lager einschlagen. ,,Nein es geht doch in die andere Richtung", sagte Blattjunges, Tigerjunges drehte sich um:,,In die andere Richtung? Nein." Nachtjunges seufzte:,,Wir haben uns verlaufen." Suchend blickte sie sich um und entdeckte einen großen Eingang auch Blattjunges war ihrem Blick gefolgt und schnurrte:,, Ist ja nicht so schlimm dort drinnen ist es bestimmt auch bequem" Nachtjunges dachte sehnsüchtig an die mollige Wärme der Kinderstube und betrachtete den anscheinend verlassenen Bau skeptisch. ,,Au ja super Idee Blattjunges!", Tigerjunges schien sich nicht um die brenzlige Lage zu scheren und tapste ohne zu zögern in den Bau. Seine 2 Geschwister folgten ihm vorsichtig einige Schritte. Auf einmal kam ein erschrockenes jaulen aus dem Bau den Tigerjunges eben betreten hatte. Die Schwestern wichen erschrocken zurück. Was ist dort los wollte Nachtjunges noch rufen doch da schoss Tigerjunges schon mit eingezogenem Schwanz nach draußen sein ganzer Körper bebte, ihm folgte ein großes rot-braunes Wesen. ,,Fuchs!", schrie Tigerjunges.
- Kapitel 3:
- Nachtjunges sprintete hinter Tigerjunges her. Die Kätzin spürte den heißen Atem des Fuchses hinter sich und musste sich mahnen weiter zulaufen und nicht einfach vor Angst stehen zu bleiben. Die Geräusche des Waldes kamen ihr nun unwirklich vor. Im Hintergrund hörte sie das quiecken einer Maus doch für sie hörte sich es an wie das bedrohliche kreischen einer Eule. Aufeinmal hörte sie ein aufkreischen. Zwei Dinge passierten zugleich, Tigerjunges wurde von dem Fuchs am Schweif gepackt und heran gezogen und Mondfeuer, die junge Heilerin, stürzte aus einem Busch. Verängstigt wich Nachtjunges in ein Gestrüpp aus Ginster, doch sie spürte kaum, wie sich die Stacheln in ihr schwarzes Fell bohrten. Gegenüber von ihr erblickte sie Blattjunges die voller Angst auf ein braunes Fellbündel auf dem Boden starrte. Das Fellbündel war voller Blut und bewegte sich nicht, Tigerjunges war wie tot. Der Blick von Nachtjunges wanderte weiter zu dem Fuchs der mit Mondfeuer kämpfte, es musste schon ein alter Fuchs sein, denn Mondfeuer schien zu gewinnen. Mit aller Macht biss sie in das rechte Ohr des Fuchses, bis das Blut hervor qoll. Jaulend ergriff der Fuchs die Flucht und Mondfeuer ließ sich erschöpft auf den Boden sinken. Nachtjunges wollte zu Tigerjunges, doch sie bemerkte erst jetzt das sie sich verfangen hatte ,,Blattjunges helf mir!" Blattjunges kletterte aus ihrem Versteck und half Nachtjunges sich zu befreien, in der Zeit hatte Mondfeuer sich wieder aufgerappelt und ging nun mit hängendem Schwanz zu Tigerjunges. Mit stockender Stimme sagte sie nur: ,,Bringt mir einige Spinnenweben damit wir ihn ins Lager bringen können." Die zwei Jungen gehorchten und brachten Mondfeuer die Spinnenweben, Mondfeuer packte Tigerjunges und sie gingen zurück ins Lager. Im Lager wurden Glanzschweifs Junge schon vermisst durch den immer noch anhaltenden Regen waren ihre Spuren verwischt worden, als Mondfeuer mit den Dreien zurück kam herrschte lautes Treiben im Lager. Glanzschweif kam unter Tränen zu den Katzen angelaufen und schrie schmerzerfüllt auf als sie Tigerjunges sah. ,,Er lebt noch.", sagte Mondfeuer nur und ging weiter zum Heilerbau. Wanderherz kam mit Minzenstern an seiner Seite wütend zu Nachtjunges und Blattjunges. Jetzt ist es vorbei nun sagen sie uns, dass wir wohl noch nicht bereit sind Schüler zu werden... Nachtjunges unterdrückte ein helles Schluchzen. ,,Ich glaub ihr solltet Mondfeuer folgen und euch dort ausruhen. Eure Schülerzeremonie wird nicht aufgeschoben werden. Morgen bei Sonnenhoch wird sie statt finden.", sagte Minzenstern mit sanfter Stimme. Man konnte nicht beschreiben wie erleichtert Nachtjunges war, dass die Zeremonie nicht verschoben werden würde, freudig rief sie: ,,Das müssen wir gleich Tigerjunges erzählen!" Wanderherz Miene verfinsterte sich. ,,Dann ab in den Heilerbau mit euch. Die beiden Junge liefen, froh ohne Bestrafung davon gekommen zu sein in den Heilerbau. Dort saß Mondfeuer tief über Tigerjunges gebeugt in der Mitte des Baus. Nachtjunges erschauderte, Tigerjunges schien nicht in der Verfassung zu sein ihnen zu zuhören und ihr wurde klar, dass er Morgen auch nicht bereit für die Schülerzeremonie wäre. Die rote Kätzin blickte auf. Kurz tauschten Nachtjunges und Mondfeuer einen Blick aus der viele Gefühle zeigte. In den Blick der Beiden waren die selben Worte ,,Es tut mir leid". Blattjunges machte sich grade ein bequemes Nest ihm hinteren Teil des Heilerbaus zurecht, neben dem Nest lag ein kleiner Samen und Blattjunges leckte ihn auf. ,,Was war das für ein Samen?", fragte Nachtjunges neugierig. ,,Ein Mohnsamen, sie werden zur Beruhigung gegeben." Stilles schweigen herrschte im Bau.
Als es immer dunkeler wurde, wuchs Nachtjunges unbehagen. Mondfeuer arbeitete immer noch ohne unterlass, Eispfote die junge Schülerin hatte ihr schon neue Spinnenweben holen müssen. Neben ihr im Nest, lag Blattjunges und schlummerte tief und fest. Vorsichtig, um ihre Schwester nicht zu wecken, stand Nachtjunges auf und ging zu der Heilerin. ,,Ich möchte dir helfen.", flüsterte Nachtjunges leise. Das ganze Lager schlief, während dessen die 2 Katzen sich um das schwache Junge kümmerten.
Der morgen brach grade an, als Mondfeuer sich zurück setzte. Ihr leuchtendes Fell hatte jedes funkeln verloren und ihre Augen flatterten nur noch. Erschöpft schlug Nachtjunges ihre Augen auf und blinzelte ins helle Morgenlicht. Die kurze Schlafenzeit hatte sie gar nicht bemerkt, Mondfeuer hatte sie doch nur kurz zum Moos geschickt, oder? ,,Er gehört zum SternenClan." Nachtjunges blickte überrascht auf, Mondfeuer hatte mit tonloser Stimme zu ihr gesprochen und schaute sie an. Für Nachtjunges brach die ganze Welt zusammen ein lautes klagendes jaulen erklang aus ihrem kleinem Körper. Behütend zog Mondfeuer sie zu sich und unterdrückte in ihrem Fell Nachtjunges schluchzen. Blinzelnd wachte auch Blattjunges auf, zuerst sah sie die beiden Kätzinen nur mit ahnungslosen Augen an, dann kamen auch in ihr die letzen Erinnerungen auf. Der ganze Clan wachte von dem Klagen der Jungen auf. Glanzschweif und Wanderherz kamen mit hängenden Schwänzen in den Bau und ihnen folgte Minzenstern. Alle 6 Katzen pflegten Tigerjunges während sein Atem immer schwächer wurde. Als die Sonne fast gänzlich am Himmel stand, öffnete Tigerjunges seine Augen ein letztes Mal, mit zittriger Stimme fragte er:,,Geh ich nun zum SternenClan?" Glanzschweif beugte sich über ihr Junges und sagte in beruhigendem Ton:,,Ja und deine Verwandeten warten auf dich, denn deine Kriegerzeremonie muss schließlich statt finden." Zufrieden seufzte Tigerjunges und sank in den ewigen Schlaf...
- Abos::
- -Habichtfeder
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten