Jägertrupps?
2 verfasser
Seite 1 von 1
Jägertrupps?
Es gibt ja hier im Forum schon Jägertrupps und Heiler, warum keine Kampftrupps?
Sie könnten vielleichtfür die Überwachung von den Urheberrechten, keinen Beleidigungen usw. da sein.
Sie könnten vielleichtfür die Überwachung von den Urheberrechten, keinen Beleidigungen usw. da sein.
Gast- Gast
Re: Jägertrupps?
Gute idee
Aber dafür müssen dann erst welche den Kriegerrang erreichen .
Aber dafür müssen dann erst welche den Kriegerrang erreichen .
Weißfunken- Anführer
- Anzahl der Beiträge : 103
Naja, du hast es ja nicht mehr so weit wie die anderen.
Wenn du merkst das manche User besonders aktiv sind, kannst du sie ja auch befördern
Genauso müssen ja eigentlich mal welche, Jäger haben... Damit, wir auch neue Mitglieder bekommen.
Kann man hier eigentlich auch Schüler Schulen gründen?
Wenn du merkst das manche User besonders aktiv sind, kannst du sie ja auch befördern
Genauso müssen ja eigentlich mal welche, Jäger haben... Damit, wir auch neue Mitglieder bekommen.
Kann man hier eigentlich auch Schüler Schulen gründen?
Gast- Gast
Also das mit den Kampftrupps find ich ne tolle Idee
Ich frag mich aber noch was du meinst mit eine Schüler Schule..kannst du mir das erklären Nachtjunges?
Ich frag mich aber noch was du meinst mit eine Schüler Schule..kannst du mir das erklären Nachtjunges?
Perlrabe- Krieger
- Anzahl der Beiträge : 152
Es gibt ja noch ein anderes WaCa Forum, da gibt es Spiele, wo man andere Schülern das Jagen und Kämpfen bei bringen kann.
Gast- Gast
aha, das klingt interessant.. also da lernst du schriftlich die janzen jagd und kampfzüge? villeicht kann man das hier irgendwo miteinstellen oder so..wäre bestimmt lustig
Perlrabe- Krieger
- Anzahl der Beiträge : 152
Ja, ich bräuchte nur etwas Unterstützung, den Stoff könnte ich selber besorgen XD
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten