ShadowClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wolkenclan Charaktere

Nach unten

Wolkenclan Charaktere Empty Wolkenclan Charaktere

Beitrag von Perlrabe So Mai 12, 2013 11:10 am

Da ich den Wolkenclan so mag, hab ich von da mal ein paar einzelne Charas rausgepickt, die ich echt total gut mag..Ihr dürft gerne noch erweitern^^

Wolke/Wolkenjäger
Er ist ein grauer Kater mit grossen hellblauen Augen, früher war er sehr gross und mächtig, jetz vom Alter dünn und schmächtig.Auf der Schnautze hat er weisse Altersflecken.
Also ich möchte mal wissen was ihr von Wolkenjäger haltet.
Er ist einer Lieblingscharas aus dem WolkenClan.
Ich fand es sehr schade als er starb.
Ich dachte schon, dass er eine besondere Rolle in dem Buch spielen würde.

Blatt/Blattsprenkel
Blattsprenkel ist eine braun und cremefarben gestreifte Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen.
Sie war am Anfang des Bandes eine Einzelläuferin und hieß Blatt. Sie schloss sich dem neuen WolkenClan an und erhielt den Namen Blattsprenkel. Ihr erster Schüler ist Spatzenpfote.
[spoiler][Nach dem Kampf gegen die Ratten wir sie die Anführerin des Clans und sie wählt Scharfkralle, als ihren Stellvertreter. /spoiler]

Echoklang
Echoklang ist eine silbern gestreifte Kätzin mit grünen Augen.
Sie lebte als Hauskätzchen und hieß Echo, bevor sie sich dem WolkenClan anschließte.
Als sie sich dem Clan anschließt wird sie Heilerin.
Ich mag sie sehr, sie ist nett und verständnisvoll. Ich bin mir sicher, dass sie eine gute Heilerin werden wird.
Sie erinnert mich auch an Tüpfelblatt
Ihren Namen liebe ich über alles..

Scharfkralle

Früher hieß er Kratzer und lebte als Einzelläufer in den Wälder um die WolkenClan Schlucht.Dunkelgoldner Kater mit grünen Augen und sehr breiten Schultern.
Schülerin: Springpfote
Spoiler:
Perlrabe
Perlrabe
Krieger

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 09.05.13

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten