Kämpfen & Jagen ll neue Mitglieder Willkommen
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ShadowClan :: Schülerbau :: Kampf-Schule
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Intresse?
Kämpfen & Jagen ll neue Mitglieder Willkommen
Miez Danke, dass ihr vorbei schaut.
Wolltet ihr auch schon mal wie eine echte Clan Katze kämpfen? Eure eigene Beute fangen und zum Krieger ernannt werden? Hier ist eure Chance!
Stoff für Junge:
Stoff für Anfänger:
Übertritts Prüfung:
Eine längere Prüfung, wo Fragen zu allen 3 Stufen gestellt werden. Du solltest den Stoff nochmal wiederholen.
Stoff für Fortgeschrittene:
[spoler=Stufe 1:]
Jagen:
Bei einem Fisch musst du aufpassen, dass dein Schatten nicht aufs Wasser fällt. Du hältst deine Pfoten mit ausgefahrenen Krallen in der Luft, bis du einen Fisch siehst. Sobald er bei dir ist, schnellst du schnell nach vorne, bis deine Pfoten den Fisch spüren, dann rollst du die Pfoten wieder ein.
Kämpfen: Wenn ein Gegner dir den Rücken zu dreht, nutzt du die Chance und springst du ihm auf den Rücken. Halte dich gut fest und kratze oder beiße ihn.[/spoiler]
Übertritts Prüfung:
Eine längere Prüfung, wo noch mal einige Fragen der Anfänger und viele der Fortgeschrittenen vorkommen.
Stoff für Erfahrene:
Übertrittsprüfung 3
Längere Prüfung, wo man Fragen für hauptsächlich Erfahrene aber auch für Anfänger & Fortgeschrittene gestellt bekommt.
Möge der SternenClan mit euch sein!
Wolltet ihr auch schon mal wie eine echte Clan Katze kämpfen? Eure eigene Beute fangen und zum Krieger ernannt werden? Hier ist eure Chance!
- Mitmach Stecki:
Username:
Jungenname(auch Englische):
Wunschmentor:
Sonstiges:
- Gruppe 1:
Mentor: Nachtpfote
Anfänger: /
Fortgeschrittene: /
Erfahrene: /
Ausgebildete: /
Stoff für Junge:
- Grundwissen:
Bei jeder Beute musst du auf den Wind achten, damit die Beute dich nicht bemerkt.
Du darfst auch niemals einen Krieger töten, außer er bedroht dein Leben ernst bedorht oder schwer Gegen das Gesetz der Krieger verstoßen hat. Sonst verstößt du gegen das Gesetz der Krieger!
Stoff für Anfänger:
- Stufe 1::
Jagen: Bei einer Maus musst du immer darauf achten, dass sie dich fühlt bevor sie riecht. Das heißt, du musst dein Gewicht auf Oberschenkel verlagern und vorsichtig & leise auftreten.
Kämpfen: Falls dich im Kampf eine Katze anspringt, solltest du zur Seite ausweichen und als Verteidigung ihr mit der Pfote Richtung Kopf. Wenn sie auf den Boden fällt, kanst du sie gut am Nackenfell packen.
- Stufe 2::
Jagen:
Wenn du in einer felsigen Landschaft eine Maus bemerkst, dann sehe dich zuerst gründlich um, ob ein Raubvogel in der Nähe ist. Falls du einen entdeckst verhalte dich ganz leise. Sobald der Vogel der Maus nah genug ist zielst genau und springst. Gehe aber kein Risiko ein, da die Krallen eines Raubvogels sehr gefährlich seien können. Doch mit etwas Glück, kannst du anstatt nur eine Maus, eine Maus und ein Raubvogel zum Clan als Beute bringen.
Kämpfen:
Falls du von einer Katze auf den Boden gedrückt wirst, musst du darauf achten, dass sie weder an deine Kehle noch an deinen empfindlichen Bauch kommt. Am Besten trommelst du mit den Pfoten gegen den Bauch des Gegners, sobald er geschwächt ist stößt du ihn von dir.
- Stufe 3::
Jagen:
Da Kaninchen ein sehr feines Gehör haben, solltest du sehr leise sein, du solltest dich versuchen dich im Schatten zu ihm zu bewegen, da keiner außer den WindClan Katzen mit den schnellen Tieren mithalten kann. Du musst dich ruhig bewegen und deinen Atem ruhig halten.
Kämpfen:
Wenn eine Katze von oben nach deinen Kopf schlägst, solltest du schnell zur Seite oder nach hinten ausweichen, damit du nicht getroffen wirst. Als Gegenzug solltest du ihr in die Schulter beißen oder sie anspringen. Wenn eine Katze mit der Pfote von deiner Seite nach deinem Kopf schlägt, solltest du dich ducken. Zur Verteidigung kannst du ihr in die Kehle oder ins Vorderbein beißen.
Übertritts Prüfung:
Eine längere Prüfung, wo Fragen zu allen 3 Stufen gestellt werden. Du solltest den Stoff nochmal wiederholen.
Stoff für Fortgeschrittene:
[spoler=Stufe 1:]
Jagen:
Bei einem Fisch musst du aufpassen, dass dein Schatten nicht aufs Wasser fällt. Du hältst deine Pfoten mit ausgefahrenen Krallen in der Luft, bis du einen Fisch siehst. Sobald er bei dir ist, schnellst du schnell nach vorne, bis deine Pfoten den Fisch spüren, dann rollst du die Pfoten wieder ein.
Kämpfen: Wenn ein Gegner dir den Rücken zu dreht, nutzt du die Chance und springst du ihm auf den Rücken. Halte dich gut fest und kratze oder beiße ihn.[/spoiler]
- Stufe 2::
Jagen: Wenn du ein Eichhörnchen am Stamm eines Baumes sitzt, solltest du ihm den Weg dort hin vorsichtig abschneiden. Wenn der Wind sich dadurch dreht, solltest du sehr flink und schnell sein. Krieche mit dem Bauch dich am Boden, schnell aber leise zu ihm und pack es.
Kämpfen:
Wenn ein Gegner dich von seinem Rücken schleuderst, musst du dich noch in der Luft drehen, damit du deinem Gegner nie den Rücken zudrehst. Du darfst einen Gegner nie aus dem Blick verlieren! Denn dann bist du leicht zu besiegen. Halte dich sprungbereit und kauere dich vorne runter.
- Stufe 3::
Jagen:
Wenn du einen Salamander jagen willst, solltest du dir vorher seine Schwäche einprägen:
Er kann in der Nacht nur schnell weglaufen, wenn er vorher in der Sonne lag, sonst hat er nicht genug Energie. Deswegen schleichst du dich am Besten im Schatten an. Sobald du eine Chance hast solltest du schnell zuschnappen, denn Salamander sind auch so sehr flink.
Kämpfen:
Wirst du von einem Gegner auf den Boden gedrückt, der auf dir steht, tue so als würdest du auf geben. Wenn er seinen Griff dann lockert, springst du hoch und schleuderst ihn von dir. In diesem Moment, wird ihm kurz die Luft wegbleiben und du kannst ihn gut angreifen, indem du ihn kratzt und an der Kehle oder am Nacken packst.
Übertritts Prüfung:
Eine längere Prüfung, wo noch mal einige Fragen der Anfänger und viele der Fortgeschrittenen vorkommen.
Stoff für Erfahrene:
- Stufe 1::
Jagen:
Wenn du einen Vogel auf dem Boden entdeckst, schleichst du schnell aber leise voran. Dein Schweif und Kopf sind gesenkt, der Bauch dich am Boden. Sobald du dem Vogel nah genug bist, spannst du deine Muskeln an und schätzt möglichst genau die Entfernung ab, das brauch Übung da man genau treffen musst. Du darfst auch nicht zu lange zögern, da die Beute dich bemerken könnte!
Kämpfen:
Wenn du in einem Gefecht einer Katze gegenüber stehst, darfst du ihr nie deinen ersten Zug verraten. Wahrscheinlich rechnet sie damit, dass du auf ihren Kopf zielst, deswegen täuschst du einen Schlag auf die Wange an, schlägst jedoch schnell auf eins seiner Vorderbeine. So wird dein Gegner einknicken und du kannst ihn gut packen.
- Stoff 2::
Jagen:
Wenn du einen Vogel auf einem Baum jagen möchtest musst du Geduld und viel Geschick haben. Zuerst musst du natürlich auf den Baum klettern, du musst deine Krallen fest in die Rinde hacken und langsam aber fließend auf den Baum klettern. Sobald du auf der gleichen Höhe wie der Vogel bist, musst du mit viel Geduld dich langsam fortbewegen. Wenn du nah genug bist, springst du mit den Vorderpfoten nach vorne und schnappst ihn dir.
Kämpfen:
Wenn dein Gegner dich im Genick festhält, senkst du den Kopf und gehst nach hinten. Dann, ganz plötzlich, reißt du den Kopf hoch, dein Gegner wird überrascht los lassen. Mit etwas Glück, bekommst du die Chance seine Kehle zu fassen, wenn dies der Fall ist, schleuderst du den Kopf so zur Seite, dass der Gegner umfällt.
- Stufe 3::
Jagen:
Das Jagen bei Nacht ist ziemlich schwer, obwohl du den Vorteil hast, dass du besser als die meisten anderen Tiere sehen kannst. Jedoch ist es bei Nacht auch außergewöhnlich still.
Wenn du z.B. ein Kanninchen entdeckst, musst du deshalb besonders leise sein. Vorsichtig schleichst du dich im Schatten an und versuchst keinerlei Geräusch zu machen. Das kleinste Geräusch könnte dich verraten, setzte deine Pfoten bedacht auf!
Kämpfen:
Falls eine Katze deinen Schweif zu fassen bekommt, gibt es 2 Möglichkeiten dich zu wehren.
1. Du rollst dich flink zur Seite oder auf den Rücken. Ziehe den Schweif möglichst nah ran und trete mit deinen Hinterbeinen gegen den Kopf des Gegners. Wenn er seinen Griff lockert, reißt du ihm den Schwanz weg.
2. Du drehst dich flink im Kreis, dann änderst du auf einmal die Richtung. Dein Gegner wird dann wahrscheinlich zu langsam sein um dir zu folgen, oder er lässt ganz überrascht los. Dann kannst du ihn schnell packen.
Die 2. Technik ist sehr schnell, da man sehr flink und wendig sein muss. Mann sollte lieber die 1. Technik zum Anfang verwenden.
Übertrittsprüfung 3
Längere Prüfung, wo man Fragen für hauptsächlich Erfahrene aber auch für Anfänger & Fortgeschrittene gestellt bekommt.
- Letzte Prüfungen:
Theorie:
Zuerst kommt Theorie, hierbei wird ein sehr langer Test mit vielen Fragen für dich erstellt.
Praktische Jagt:
Du darfst ein Tier deiner Wahl jagen und fangen.
Mentor Kampf:
Per Nachricht tragt ihr einen Kampf aus. Macht jedoch keine super Manöver wie einen 3fach Salto!
- Die Zeremonie::
Ihr solltet vorher dem Leiter sagen, welchen Wunschnamen ihr habt, Bitte gebt mehr als nur einen Namen zur Auswahl.
Sobald euer Mentor dann seine Bewertung abgegeben hat, werdet ihr bei einer Zeremonie zu Kriegern ernannt.
Möge der SternenClan mit euch sein!
Zuletzt von Nachtpfote am Do Mai 16, 2013 11:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Re: Kämpfen & Jagen ll neue Mitglieder Willkommen
Ich habe interesse daran
LG Eis
LG Eis
Eispfote- Schüler
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Ort : DonnerClan Heilerbau
Re: Kämpfen & Jagen ll neue Mitglieder Willkommen
Ich hätte auch Interesse
Lg Glitzerjunges
Lg Glitzerjunges
Glitzerjunges- Schüler
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Re: Kämpfen & Jagen ll neue Mitglieder Willkommen
- Mein Steckie:
- Username:Eispfote
Jungenname(auch Englische):Jaykit
Wunschmentor:Nachtpfote
Sonstiges:-
LG Eis
Eispfote- Schüler
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Re: Kämpfen & Jagen ll neue Mitglieder Willkommen
Goldstern: Willkommen Jaykit, Bitte sage mir bescheid wenn du bereit bist die Prüfung der Jungen zu machen und zum Schüler ernannt werden willst.
Gast- Gast
Re: Kämpfen & Jagen ll neue Mitglieder Willkommen
Jaykit:Ich wäre bereit für die erste Prüfung
Eispfote- Schüler
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Re: Kämpfen & Jagen ll neue Mitglieder Willkommen
- vom Junge zum Schüler, Test:
1. Worauf musst du zuerst bei jeder Beute achten?
2. Was darfst du niemals machen?
3. Nenne 2 Gründe wann du es doch machen darfst (zu 2.)
Gast- Gast
Re: Kämpfen & Jagen ll neue Mitglieder Willkommen
- AW Prüfung:
1. Worauf musst du zuerst bei jeder Beute achten?Das der wind richtig steht.
2. Was darfst du niemals machen?Einen Krieger töten
3. Nenne 2 Gründe wann du es doch machen darfst (zu 2.)Wieso 2 ? Da stand doch nur einer!
Weil es gegen das gesetz der Krieger verstößt
LG Jay
Eispfote- Schüler
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Re: Kämpfen & Jagen ll neue Mitglieder Willkommen
Es stehen zwei ^^
außer er bedroht dein Leben stand noch da, trotzdem bestanden
Jaykit, von diesem Augenblick an, bis du dir deinen Vollwertigen Kriegernamen verdient hast, wirst du Jaypaw heißen! Ich selber, Goldstern, werde dein Mentor sein und dir alles beibringen, damit du ein großartiger KRieger wirst!
außer er bedroht dein Leben stand noch da, trotzdem bestanden
Jaykit, von diesem Augenblick an, bis du dir deinen Vollwertigen Kriegernamen verdient hast, wirst du Jaypaw heißen! Ich selber, Goldstern, werde dein Mentor sein und dir alles beibringen, damit du ein großartiger KRieger wirst!
- Test 1:
- 1. Worauf musst du bei einer Maus besonders achten?
2. Wohin, musst du dein Gewicht verlagern?
3. Wie musst du auftreten?
kämpfen:
1. Wohin weichst du aus, wenn eine Katze dich anspringt?
2. Was machst du als Verteidigung?
3. Was kannst du als Gegenangriff machen?
Gast- Gast
Re: Kämpfen & Jagen ll neue Mitglieder Willkommen
Sry ich habe die frage nicht richtig gelesen ich dachte da stand:warum darfst du es nicht machen *facepalm*
LG Jaypaw
- Spoiler:
- 1. Worauf musst du bei einer Maus besonders achten?Dass sie mich fühlt bevor sie mich riecht oder sieht
2. Wohin, musst du dein Gewicht verlagern?Auf die Oberschenkel
3. Wie musst du auftreten?vorsichtig und leise
kämpfen:
1. Wohin weichst du aus, wenn eine Katze dich anspringt?zur seite
2. Was machst du als Verteidigung?Mit einer pfote richtung Kopf schlagen
3. Was kannst du als Gegenangriff machen?wenn sie umfällt sie am nackenfell packen
LG Jaypaw
Eispfote- Schüler
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Ort : DonnerClan Heilerbau
Re: Kämpfen & Jagen ll neue Mitglieder Willkommen
- test 2:
- Jagen:
1. Was machst du, wenn du in einer Felslandschaft eine Maus siehst?
2. Was machst du sobald du dem ___________ nah genug bist?
3. Was ist der Vorteil dieser Technik?
Kämpfen:
1. Wenn du von einer Katze auf dem Boden gedrückt wirst musst du aufpassen, dass sich nicht an deine _____ oder deinen _____ kommt.
2. Was machst du als Verteilung?
Gast- Gast
Re: Kämpfen & Jagen ll neue Mitglieder Willkommen
- Spoiler:
- Jagen:
1. Was machst du, wenn du in einer Felslandschaft eine Maus siehst?Ich sehe mich um ob auch kein Raubvogel in der nähe ist.
2. Was machst du sobald du dem ___________ nah genug bist?Ich ziele genau und springe.
3. Was ist der Vorteil dieser Technik?Ich könnte statt einer maus einen raubvogel mitbringen.
Kämpfen:
1. Wenn du von einer Katze auf dem Boden gedrückt wirst musst du aufpassen, dass sich nicht an deine Kehle oder deinen empfindlichen Bauch kommt.
2. Was machst du als Verteilung?Am besten mit meinen pfoten ihren bauch bearbeiten und sie dann runter stoßen
LG Jaypaw
Eispfote- Schüler
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Re: Kämpfen & Jagen ll neue Mitglieder Willkommen
Kannst du die __________ Lücke bitte noch ausfüllen?
Gast- Gast
Re: Kämpfen & Jagen ll neue Mitglieder Willkommen
Eispfote schrieb:Bekomme ich dann den Test zu Stufe 3?
- Spoiler:
Jagen:
1. Was machst du, wenn du in einer Felslandschaft eine Maus siehst?Ich sehe mich um ob auch kein Raubvogel in der nähe ist.
2. Was machst du sobald du dem Raubvogel nah genug bist?Ich ziele genau und springe.
3. Was ist der Vorteil dieser Technik?Ich könnte statt einer maus einen raubvogel mitbringen.
Kämpfen:
1. Wenn du von einer Katze auf dem Boden gedrückt wirst musst du aufpassen, dass sich nicht an deine Kehle oder deinen empfindlichen Bauch kommt.
2. Was machst du als Verteilung?Am besten mit meinen pfoten ihren bauch bearbeiten und sie dann runter stoßen
LG Jaypaw
@All da uns Nachtpfote verlassen hat werde ich diese Schule übernehmen (Nacht hat mich gefragt)
Wenn ihr euch anmelden wollt schreibt es bitte ^-^
LG Jayfeather
Eispfote- Schüler
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