ShadowClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

She says Goodbye...

2 verfasser

Nach unten

She says Goodbye... Empty She says Goodbye...

Beitrag von Gast So Jun 02, 2013 7:24 am

Hey, es tut mir sehr leid nur für mich zerfällt das Forum hier förmlich unter meinen Pfoten. Beide Anführer sind inaktiv und es gibt keine neuen Mitglieder & Ankündigungen. Weißfunken, Blaustern ihr könnt mich gerne löschen, denn ich weiß nicht, ob ich so schlau bin den Knopf zu finden. Die Wochen mit euch haben bis zu einer gewissen Zeit richtig Spaß gemacht, Eispfote wenn du willst kann du die Kriegerschule weiterführen. Perlrabe, schade, dass du nicht meine Mentorin werden konntest, da es die Zeremonie schief gegangen ist und dann auch nicht verbessert wurde.
Goodbye.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

She says Goodbye... Empty Re: She says Goodbye...

Beitrag von Perlrabe So Jun 02, 2013 8:28 am

tjaaa.. ich finde es auch sehr schade dass hier alles so inaktiv geworden ist.. nacht... du wirst mir fehlen, hab dich schon sehr ins herz geschlossen.. Crying or Very sad
villeicht schaust du ja mal bei
http://finsterkatzen.freiforum.com/
rein, meinem forum, das ist nämlich seit 1 1/2 jahren aktiv..ich würde mich freuen trotzdem wieder mal was von dir zu hören..
deine Perle..
Perlrabe
Perlrabe
Krieger

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 09.05.13

Nach oben Nach unten

She says Goodbye... Empty Re: She says Goodbye...

Beitrag von Eispfote Mi Jun 05, 2013 7:58 am

Nachtpfote ich finds schade das du uns verlässt aber ich sehe dich dann vllt im originalen forum ^-^
Die schule übernehme ich gerne ^-^

LG Eis Like a Star @ heaven
Eispfote
Eispfote
Schüler

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 24
Ort : DonnerClan Heilerbau

Nach oben Nach unten

She says Goodbye... Empty Re: She says Goodbye...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten